Die Herren 55 haben eine herausragende Saison hinter sich und dürfen sich  nun über den wohlverdienten Aufstieg in die Verbandsliga freuen.

Nach einer spannenden Runde in der Bezirksoberliga sicherte sich die Mannschaft mit einer beeindruckenden Bilanz von sieben Siegen in sieben Spielen den Aufstieg.

In allen Begegnungen zeigte das Team durchweg starke Leistungen und konnte die meisten Spiele klar für sich entscheiden.

Besonders hervorzuheben ist der entscheidende Sieg gegen den Mitkonkurrenten SPG/TV Markgröningen 1, bei dem die Herren 55 mit einem souveränen Auftritt einen klaren Sieg einfuhren und so den Aufstieg endgültig perfekt machten.

Wir gratulieren der gesamten Herren 55 Mannschaft zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude in der Verbandsliga

Hintere Reihe v. li. nach re.
Joachim Kirchherr, Dieter Reichert, Mladen Andrlic, Heiko Samojauska
Vordere Reihe v. li. nach re.
Stefan Weber, Rene Winter, Peter Volk, Alfred Kaufmann